Setup: Konfigurator

Aus Wiki - Heidler Strichcode GmbH
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftraggeber/Absender

Internet-Verbindungen

Länder-Codes

Systemeinstellungen

Stationseinstellungen

Verarbeitung

WaWi-ID's

WaWi-Status-Rückmeldung

WaWi Rückmeldung

Frachtführer

Konfigurator der Frachtführer

Der Konfigurator für die einzelnen Frachtführer kann über das Setup Menü erreicht werden. Bitte wählen sie in der Frachtführeranzeige das entsprechende Logo aus um den Konfigurator zu starten. Erst nachdem dieser Abschnitt erfolgreich abgeschlossen ist, können Paketlabels gedruckt werden.

Hinweis:

Der erfolgreiche Abschluss des Konfigurators berechtigt noch nicht zum Versand. Erst wenn die Labels bei Ihrem zuständigen Frachtführer abgenommen worden sind kann der Versand mit dem HVS32 aufgenommen werden. Diese Formalität schreibt der Frachtführer explizit bei jeder neuen Installation vor und muss eingehalten werden.

Zustandsdarstellung .png

Die Navigation im Konfigurator wurde durch die Verwendung von „Ampelanlagen" vereinfacht. Jede Stufe des Konfigurators ist jetzt direkt über die Navigationsleiste anwählbar.

Da einige Stammdaten eingegeben werden müssen, sind am Anfang nicht alle Knotenpunkte verfügbar. Diese werden dann im Laufe des Konfigurationsvorganges freigeschaltet.

Die Schaltflächen "Weiter" und "Zurück" speichern die aktuellen Eingaben und blättern zwischen den Seiten.